Friedenslicht Large

20211124 theatergruppe

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Theatergruppe Schleißheim für ihre Spende von 400€.

Am Freitag, den 06.08.2021, fand die jährliche Ferienaktion der Feuerwehr Schleißheim statt. Wie jedes Jahr, hat uns auch heuer wieder die Feuerwehr Thalheim mit dem Motorbot unterstützt.

Wir gratulieren BI Thomas Heiß zum Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold, welches er am 28.05.2021 erhielt.

fla g

HBI Pötscher Patrick durfte am 4. Mai zum Namenstag des hl. Florian von der FPÖ Schleißheim eine Spende in der Höhe von €1.500,- entgegennehmen. Diese Spende kommt der Feuerwehr gerade gelegen, da es gilt die alte Dienstbekleidung schrittweise auf die, gemäß den Bekleidungsrichtlinien des LFV OÖ, neue Dienstbekleidung umzustellen. Die Freiwillige Feuerwehr Schleißheim bedankt sich nochmals recht herzlich bei der FPÖ Schleißheim, voran mit Fraktionsobmann Mag. Oliver Hofbauer für die großzügige Spende.

Scheck FPOE Feuerwehr

Am Donnerstag, 11. März 2021, ist unser langjähriges Mitglied, Herr Alfred Mielacher verstorben. Unser Mitgefühl gehört der Trauerfamilie.

mielacher