Am Freitag, dem 17. Februar, fand die alljährliche Jahresvollversammlung für das Berichtsjahr 2022 der FF Schleißheim statt. Im Jahr 2022 rückte die FF Schleißheim zu 38 Einsätzen aus. Diese sind in 3 Brand- und 35 technische Einsätze aufgesplittet. Die Feuerwehr Schleißheim leistete im Jahr 2022 insgesamt rund 7.800 freiwillige Stunden. Damit auch bei Einsätzen professionelle Hilfe gewährleistet wird, wird ein Großteil der geleisteten Stunden in den Bereich der Aus- und Fortbildung gelegt. Im Zuge der Vollversammlung freuten wir uns besonders, da wir unseren Kameraden Gerald Fürlinger angeloben durften. Kommandant Patrick Pötscher sprach auch wieder Beförderungen aus: Gerald Fürlinger zum Feuerwehrmann, Daniel Wimmer wurde zum Hauptfeuerwehrmann, sowie Bernhard Hadringer zum Hauptlöschmeister ernannt. Für die vielen Jahre im Dienste der Feuerwehr erhielten einige Kameraden eine Auszeichnung in Form einer Medaille und Urkunde. Für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der FF Schleißheim erhielten unser Kameraden Johann Höllhuber und Schlöglmann Johann die 50-jährige Feuerwehr-Dienstmedaille. Für 40 Jahre Mitgliedschaft Georg Thallinger die 40-jährige Feuerwehr-Dienstmedaille. Emanuel Mayer erhielt die 25-jährige Feuerwehr-Dienstmedaille für 25 Jahre Mitgliedschaft. Unsere Kameraden Paul Rosenberger, Emanuel Maier, Sabine Spitzer und Bernhard Fürlinger wurde die Feuerwehr-Verdienstmedaille des Bezirkes in Bronze überreicht. Wir gratulieren allen Kameraden und Kameradinnen recht herzlich zu ihren Beförderungen, Ehrungen und Auszeichnungen!