Laufende Einsätze:

Facebook

Die Feuerwehr Schleißheim gratuliert HBM Thomas Heiß ganz herzlich zum bestandenen Funkleistungsabzeichen in SILBER!Unbenannt-1
Unbenannt-1

 

 

 

Unbenannt-1

Am 20. März 2015 fand die diesjährige Jahresvollversammlung im Kultursaal der Gemeinde Schleißheim statt.
Die FF-Schleißheim hatte im Berichtsjahr 86 Einsätze zu absolvieren. Rückblickend auf das Jahr 2014 wandten unsere Feuerwehrmitglieder ca. 11360 Stunden für Ausbildung, Einsätze, Organisation und Sonstiges auf.

Umgerechnet auf einen Stundensatz von 20€ wären dies ein Aufwand von knappen 227.200€ welcher von unseren Kameraden ehrenamtlich geleistet wurde! Auch von unserer Seite nochmals vielen Dank an alle für ihren Einsatz!

Unbenannt-1

Diesen Samstag, den 17.01.2015 fand wieder der Kameradschaftsabend statt  und wir durften uns über eine sehr hohe Teilnehmerzahl freuen. Im Laufe des Kameradschaftsabend gab es eine Loterrie mit verschiedenen Preisen und den Jahresrückblick auf 1994, 2004 und 2014 bei dem alte Erinnerungen wieder aufgefrischt werden konnten. 

KAM