Laufende Einsätze:

Facebook

Alarmierung: BRAND WOHNHAUS am 2013-04-04 20:01:29

Glücklicherweise handelte es sich dieses Mal nur um einen Fehlalarm.

Am 04.02.2013 wurde die Feuerwehr Schleißheim telefonisch zu einer Fahrzeugbergung auf die Traunufer Landesstraße Höhe Abfahrt Scherau alarmiert. Da zu diesem Zeitpunkt eine Besprechung bzgl. neues KLF im Feuerwehr stattfand konnten LFB-A1 und TLFA-2000 unmittelbar nach Alarmierung ausrücken.

Klein-Traktor der Gemeinde vom Gehsteig abgekommen; Gefahr durch Abrutschen in den Bach.
Dieser wurde mit Einbauseilwinde des TLF und mittels LFB gesichert. Traktor konnte anschließend selbst herausfahren.

Fahrzeugbergung - Am Pulverstampf
KFZ wurde mit Einbauseilwinde des TLF wieder zurück auf die Straße gezogen.

 

FAHRZEUGBERGUNG am 2013-01-17 14:14:10

Blinder Alarm!