Laufende Einsätze:

Facebook

feuerloescherueberpruefung

Nach einer pandemiebedingten Pause von einem Jahr, konnten wir heuer am 02. April 2022 wieder eine Alteisensammlung durchführen. Viele SchleißheimerInnen und OttsdorferInnen haben die Möglichkeit genutzt, und haben uns Ihr Alteisen für die Abholung bereit gelegt. Das Alteisen wurde von unserer Seite aus sortiert und zur Weiterverarbeitung an den Fachhandel geliefert.

Der Erlös wird für die Anschaffung von Einsatzmaterialen verwendet.

Danke für Ihre Unterstützung!

Spende FF 2022

HBI Pötscher Patrick durfte von der FPÖ Schleißheim eine Spende in der Höhe von € 1.000,- entgegennehmen. Diese wird für die Umstellung der alte Dienstbekleidung schrittweise auf die, gemäß den Bekleidungsrichtlinien des LFV OÖ, neue Dienstbekleidung, sowie für die Anschaffung notwendiger Einsatzgeräte verwendet. Die Freiwillige Feuerwehr Schleißheim bedankt sich nochmals recht herzlich bei der FPÖ Schleißheim, voran mit Fraktionsobmann Mag. Oliver Hofbauer für die großzügige Spende.

Am Mittwoch, dem 09. Februar 2022, fand die diesjährige Feuerwehr-Eisstockmeisterschaft statt. Nach gut 2 Stunden Spielzeit, konnte sich schlussendlich die Moarschaft Wespl Josef, Wespl Eduard, Wespl Friedrich und Mistlberger Franz, den Meistertiel ohne Punkteverlust sichern. Platz Zwei ging an die Moarschaft Stadlmayr Roswitha, Stadlmayr Günter, Spitzer Sabine und Heiss Ernst. Der dritte Platz ging an die Moarschaft Hadringer Günter, Hadringer Irmine, Hadringer Herbert und Hadringer Sandra.