Bei der diesjährigen Jahresvollversammlung, am 01. März, gab es wieder Beförderungen, Urkunden und Erprobungsstreifen.

Von der Jugend in die Aktive sind Johannes Mistlberger, Markus Grabher und Daniel Wimmer übergetreten. Wir gratulieren recht herzlich Johannes Mistlberger zur Beförderung zum Feuerwehrmann und Felix Haidinger zur Beförderung zum Oberfeuerwehr. Weiters dürfen wir nochmal der Jugend zur erfolgreich bestandenen Erprobung gratulieren, zu der Sie heute ihre Erprobungsstreifen erhielten. Für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der FF Schleißheim erhielt unser Kamerad Wolfgang Felbermayr die 25-jährige Feuerwehrdienstmedaille. Martin Fischerleitner und Irmine Hadringer durfte die Feuerwehr Verdienstmedaille des Bezirk Wels-Land in Bronze übergeben werden, sowie unseren Kamerad Erwin Mistlberger die Florianmedaille des OÖ LFV in Bronze.

Wir gratulieren allen nochmal zu ihren Beförderungen, Ehrungen, Erprobungsstreifen und Auszeichnungen!

IMG 7915  IMG 7935