Drucken

Am Freitag den 15.04 bestand die FF-Schleißheim als zweite Feuerwehr des Bezirkes die nun etwas veränderte Leistungsprüfung THL in Bronze und Gold. Dabei nahmen insgesamt 14 Kameraden/innen teil und konnten erfolgreich die jeweiligen Leistungsabzeichen erreichen. Besonders dürfen wir uns freuen über die sehr gute Leistung in Gold, ohne Fehlerpunkte, bei der es dieses Jahr durch zusätzliche Fragen und Truppübungen erschwert wurde, welche es im alten System noch nicht gab. Wir gratulieren recht herzlich folgenden Kameraden/innen:

Bronze:

Julia Karlsböck (Bronze als ME)

Philipp Rosenberger (Bronze als RTF)

Katharina Heppner (Bronze als STM)

Sandra Hadringer (Bronze als STF)

Hain Markus Berthold (Bronze als GTF/Gold als ME)

Hadringer Christoph (Bronze als RTM/Gold als GTF)

Fischerleitner Martin (Bronze und Gold als MA 2)

 

Silber:

Irmine Hadringer (Bronze und Gold als GKDT)

Daniel Doppelbauer (Bronze als GTM/Gold als STM)

Paul Rosenberger (Bronze und Gold als MA 2)

Hadringer Bernhard (Gold als GTF)

 

Gold:

Heiß Thomas (Gold als RTF)

Jürgen Thanhofer (Gold als RTM)

Wolfgang Maurer (Gold als GTM)

 

Ein besonderer Dank an Jürgen Thanhofer und Heiß Thomas für die Organisation und die zahlreichen Übungstermine bei denen sich die Kameraden und Kameradinnen auf die Leistungsprüfung vorbereiten konnten.