Drucken

Am 07. März 2015 fand der diesjährige Wissenstest der Bezirke Wels-Stadt und Wels-Land in Sattledt statt. Neben dem Allgemeinen Feuerwehrwissen wurden auch die Themen: Dienstgrade, Wasserführende Armaturen, Kleinlöschgeräte, Vorbeugender Brandschutz, Seilknoten, Nachrichtenübermittlung, Verkehrserziehung, Erste Hilfe, Orientierung im Gelände sowie Gefährliche Stoffe in der Vorbereitung gelehrt und an diesem Tag abgeprüft. Von der Feuerwehr Schleißheim traten insgesamt 8 Burschen in 2 Stufen an und konnten bei der anschließenden Siegerehrung ihr Abzeichen stolz in Empfang nehmen.

Disziplin BRONZE: Grabher Markus, Weigl Marco
Disziplin SILBER: Pühringer Thomas, Mistlberger Johannes, Lauer Ralph, Fürlinger Florian, Haidinger Felix, Hartl Julian

Herzliche Glückwünsche!!

Unbenannt-1