Aufgrund des starken Unwetter rückten wir heute gleich zu mehreren Einsatzorten aus. Es wurde ein Baum entfernt der die Straße teilweise blockierte, sowie die Wehranlage bei der Trausetmühle kontrolliert wurde ob diese überläuft. Das Kommando Fahrzeug kontrollierte mehrere Straßen auf weitere Hindernisse und entfernte diese bei Bedarf. Nachdem der Baum vom RLF entfernt wurde, rückte dieses zum Pulverstampf aus um dort Schlamm/Schmutz von der Straße zu entfernen.

Am Sonntag, den 25.07.2021, wurden wir zu einem Einsatz gerufen. Dieser Einsatz belief sich auf einen Baum, welcher den Verkehrsweg blockierte.

Am Freitag, den 25.06.2021, wurden wir zu einem Öl-Einsatz gerufen. Aus einem LKW entwich Öl und durch den anliegenden Kanal und Bach war schnelles Handeln gefragt.

Das entwichene Öl wurde gebunden und es gelangte nichts in den Bach oder den Kanal.

Auf der Traunuferstraße zwischen Schleißheim und Weißkirchen erzog sich eine Ölspur. Das Entlaufene Öl wurde gebunden. Anschließend wurde die Straße von einer Kehrmaschine gereinigt.