Laufende Einsätze:

Facebook

Auf Anforderung der Polizei wurden wir heute um 16 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. Zum Glück konnte nach Eintreffen der Feuerwehr bereits Entwarnung gegeben werden und wir rückten wieder ein.

Um kurz nach 17 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der Welser Straße alamiert. Ein Autolenker hat auf der glatten Fahrbahn in der Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, und ist eine Böschung runter gerutscht. Durch die Feuerwehr Schleißheim wurde das Auto geborgen und die Straße wechselseitig für den Verkehr gesperrt.

Gegen 1 Uhr wurde ein Teil von uns mittels Pager alarmiert. Durch die teils starken Winde wurden Äste angeschwemmt, wodurch es zur Verklausung der Wehr Trausetmühle gekommen ist. Hierdurch kam es zur Überschwemmung der Schotterzufahrt Trausetmühle und Trausetmühlstraße. Nach der Beseitigung der Verklausung wurde die Trausetmühlstraße vom angeschwemmten Schotter freigemacht.