Drucken

Beim diesjährigen Kameradschaftsabend mussten wir uns leider bei unseren Jugendleiter Bernhard Fürlinger verabschieden, denn dieser zieht für 2 Jahre nach Canada aufgrund seines Berufes. Die Funktion des Jugendleiters wird von Martin Fischerleitner übernommen. Nichts desto trotz gab es dieses Jahr wieder viele schöne Erinnerungen bei einem Jahresrückblick von 1995, 2005 und 2015 in Form einer Bilderpräsentation die von Doppelbauer Daniel produziert wurde. 1995 und 2005 wurde durch den damaligen Feuerwehrkommandanten Herbert Hadringer präsentiert, während 2015 durch unseren Feuerwehrkommandanten Pötscher Patrick präsentiert wurde. Desweiteren gab es wieder eine Tombula die durch Spenden von Firmen in der Umgebung und Feuerwehrmitgliedern finanziert wurde. Wir bedanken uns recht herzlich bei Bernhard Fürlinger für seinen Einsatz als Jugendleiter und alle die bei der Tombula mit Preisen beigetragen haben. 

 banner1

 banner1